Deutsch
 
 

Casa Calma


Der über hundert Jahre alte Bauernhof liegt in der friedlichen Hügellandschaft nahe der Südostküste Mallorcas, knapp außerhalb des Dorfes Son Maciá.

Das Haus ist unter Wahrung seines ländlichen Charakters vollständig renoviert worden.

Die Lage bietet sich für Radtouren ebenso an wie für Wanderungen. Dafür befinden sich im Haus auch zwei Fahrräder.

Die ländlich friedliche Atmosphäre der umgebenden Landschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, die Schönheit des 'anderen', dem Massentourismus abgewandten Mallorcas kennen und lieben zu lernen.

Die nächsten Strände sind fünf Kilometer entfernt. Das Dorf bietet einen kleinen Supermarkt, einen Zeitungsladen, eine Apotheke, zwei Banken mit Geldautomaten, eine Post. Mehrere Cafés und Restaurants befinden sich am zentralen Marktplatz.

Die Stadt Palma und der Flughafen sind in ca. 60 Autominuten zu erreichen.

Das Haus bietet einen herrlichen Blick über die Landschaft. Schattige Sitzplätze unter alten Bäumen und der schön angelegte Garten schaffen die Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub auf der Insel.

Das Haus hat einen ganz besonderen rustikalen Charme, die Waschbecken sind beispielsweise von "damals", aber natürlich aufgearbeitet. Es bietet drei Doppel-Schlafzimmer mit der Möglichkeit bis zu 3 weitere Personen unterzubringen, zwei großzügige originelle Badezimmer, Wohnzimmer und Küche. Die moderne, leistungsstarke Solaranlage liefert den Strom auch für den Fernseher.

 
 
 
 
 

 
 

 

 

 


 
Template Homepage: Doris Hohmann
E-mail: info@lunam.de
© 2016 www.lunam.de